ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] 1. Mai - Infomail - abgesagt!

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] 1. Mai - Infomail - abgesagt!

Chronologisch Thread
  • From: balli <balli AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Koordinierung der Bielefelder Piraten <Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] 1. Mai - Infomail - abgesagt!
  • Date: Mon, 30 Apr 2018 12:11:06 +0200

Ahoi!
Zwei feste Zusagen und nur ein paar "Ich komm mal vorbei"-Aussagen reichen nicht aus das Pi-Rad auf der Kundgebung wieder im Einsatz zu haben. Schade, aber nicht zu ändern. Dieses gilt als Information für Alle, die mal vorbeikommen wollten und uns suchen würden.
Ich werde es mir trotzdem nicht nehmen lassen, quasi in meinem "Vorgarten" 1-2 Stündchen vor Ort zu sein.

Ein weiterer Hinweis noch --> Am Donnerstag ist wieder Stammtisch --> Werbung auf den Kanälen folgt!

LG Balli