ostwestfalen-lippe - [OWL] lptnrw173, Herne, 2., 3.12., kommt bitte, einen neuen Aufbruch wagen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] lptnrw173, Herne, 2., 3.12., kommt bitte, einen neuen Aufbruch wagen

Chronologisch Thread
  • From: Harald Franz <harald AT franzspace.com>
  • To: paderborn AT lists.piratenpartei.de, nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] lptnrw173, Herne, 2., 3.12., kommt bitte, einen neuen Aufbruch wagen
  • Date: Fri, 1 Dec 2017 11:36:07 +0100

Moin,

zuerst richte ich meinen herzlichen Dank im Voraus besonders an alle, die geplant haben zum Landesparteitag nach Herne in die Akademie Mont-Cenis #lptnrw173 zu kommen.

Ihr tragt mit dazu bei, dass ein deutliches Signal von dort ausgeht, dass wir noch aktiv und viele sind !

Alle die es noch nicht mitbekommen haben: Wir wählen den Landesvorstand diesmal für zwei Jahre und daher ist es wichtig, dass Ihr dabei seid und mit entscheidet.

Lasst uns die Piratenpartei NRW und unsere Ziele, wieder wahrnehmbarer machen !

Erlebt in Herne unsere Begeisterung und Leidenschaft !

Wählt einen Landesvorstand, der nah bei der Basis sein kann, das diesmal alle Regionen vertreten sind, mit mir als Landesvorsitzenden oder einem der anderen Kandidaten.

https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:DerfairePirat

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2017.3 Bei "Kandidaten" findet Ihr auch die Aufzeichnungen vom Mumblegrillen zum Nachhören, die Antworten auf die Fragen die über die Kandidatenkommission gestellt worden sind und vieles mehr."

Gute Anreise und ich freue mich auf Euch.

Harald @DerfairePirat

  • [OWL] lptnrw173, Herne, 2., 3.12., kommt bitte, einen neuen Aufbruch wagen, Harald Franz, 01.12.2017