ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Stammtische und Infostände

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Stammtische und Infostände

Chronologisch Thread
  • From: balli <balli AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Stammtische und Infostände
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 19:34:25 +0200

... Bielefeld: Infostand jeden Samstag bis zur Wahl, wenn denn alles Morgen an Flyern kommt
Stammtisch: jetzt gleich - jeden 1. und 3. Donnerstag.

Am 06.04.2017 um 18:59 schrieb Dennis Deutschkämer (m.rony.mobile AT googlemail.com via ostwestfalen-lippe Mailing List):
Hallo,

ich würde gerne einmal die Stammtisch und Infostandtermine abfragen :)

Ich habe mir jeden Stammtisch aus OWL in den Kalender eingetragen, befürchte aber, dass es einige Termine gibt, welche nicht mehr passen.

Auch Infostandtermine für die Landtagswahl wären sehr wundervoll :)

Gruß

Dennis

The list homepage: https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/ostwestfalen-lippe

--