ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: [NRW-Rhein-Sieg] Kurzflyer zur LTW

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: [NRW-Rhein-Sieg] Kurzflyer zur LTW

Chronologisch Thread
  • From: balli <balli AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Koordinierung der Bielefelder Piraten <Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: [NRW-Rhein-Sieg] Kurzflyer zur LTW
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 10:26:06 +0200

Ahoi!

Ich hoffe ja noch bis Freitag auch das Werbematerial zu haben, aber ich möchte Euch dieses aus dem Rhein-Sieg-Kreis nicht vorenthalten. Die Plakate ..... ich sag Bescheid, wenn die heute angekommen sind. Abholen kann man ja vielleicht mit unserem Stammtisch am heutigen Donnerstag ab 20:00 Uhr im Hotel-Restaurant Bartsch verbinden?

LG
Balli