ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Zeitnah - Fwd: Anfrage Mitgliedszahlen der Parteien in OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Zeitnah - Fwd: Anfrage Mitgliedszahlen der Parteien in OWL

Chronologisch Thread
  • From: xalxano <xalxano AT gmail.com>
  • To: Harald Franz <harald AT franzspace.com>
  • Cc: manfred.schramm AT piratenpartei-nrw.de, wkz AT 5prozent.org, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, wahlkampf AT piraten.nrw, Monika Pieper <mpieper AT piratenfraktion-nrw.de>
  • Subject: Re: [OWL] Zeitnah - Fwd: Anfrage Mitgliedszahlen der Parteien in OWL
  • Date: Tue, 14 Mar 2017 00:01:41 +0100

Wäre für die LT Kandidaten vielleicht auch gut, wenn sie die Zahlen hätten.

Lutz Martiny aka @xalxano

von meinem Mobilgerät gesendet
Lutz Martiny
Magnolienweg 2
33129 Delbrück
T  05250 932039
M 0171 503 1791

Am 13.03.2017 21:15 schrieb "Harald Franz" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>:
Ich war heute, ca. 13:30 Uhr im Landtag und bei Dennis im Büro, der
gerade von einem Journalisten angerufen worden war.

Er hat ihm die Zahlen der 7 OWL-Städte-Kreis genannt zum
Zusammenrechnen. Dann war noch was an Ralf als GenSek.

Damit müßte das wohl erledigt sein.