ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Gütersloh] Mitgliederversammlung, AV und Wahlkampf

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Gütersloh] Mitgliederversammlung, AV und Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: guetersloh AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Gütersloh] Mitgliederversammlung, AV und Wahlkampf
  • Date: Mon, 5 Dec 2016 09:35:05 +0100
  • Accept: text/plain

Hallo! Du (Lars Büsing) hast geschrieben:

>@all in Gütersloh: Wir würden im Rahmen der Aufstellungsversammlung für
>die Bielefelder Wahlkreise auch gerne wieder in einem Rutsch die
>Aufstellungsversammlung für den gemeinsamen Bielefelder / Gütersloher
>Wahlkreis 94 durchführen. Eventuell bietet es sich ja an, dies mit der
>Aufstellungsversammlung für Gütersloh selbst zu kombinieren. Habt Ihr
>dort schon etwas geplant? Gibt es bei euch Interesse an einer
>gemeinsamen Durchführung?

>Wir würden die AVn gerne Mitte Januar durchführen (14/15 oder 21/22) -
> [...]

Geplant ist für Gütersloh mangels lebender Organisation
nichts.

Ich würde es daher begrüssen wenn Ihr für alle
Gütersloher Wahlkreise miteinladen würdet. Vielleicht
finden sich ja Kandidaten dafür.

Wenn ja, müssen wir nochmal schauen das wir genügend
Mitglieder ansprechen, sodass auch gewählt werden
könnte.

Wenn ich das Landeswahlgesetz recht verstehe würde es dann auf
drei Aufstellungsversammlungen hinauslaufen:

1. gemeinsame AV WK Bielefeld I und WK Bielefeld II
2. AV WK Gütersloh I / Bielefeld III
3. gemeinsame AV WK Gütersloh II und WK Gütersloh III

Cord