ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] meine Fehlmeldung - Kandidatengrillen findet statt.

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] meine Fehlmeldung - Kandidatengrillen findet statt.

Chronologisch Thread
  • From: balli <balli AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] meine Fehlmeldung - Kandidatengrillen findet statt.
  • Date: Wed, 14 Sep 2016 10:45:33 +0200

Ich nehme alles zurück, das grillen kann starten.

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Aufstellungsversammlung_2016.1/Kandidaten

sorry
Balli

Am 13.09.2016 um 22:02 schrieb Michael Gugat (gugatti AT hotmail.com via ostwestfalen-lippe Mailing List):

FYI

Am Donnerstag beginnt das Gegrille der Kandidaten für die Landesliste 😊
<http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Aufstellungsversammlung_2016.1/Kandidaten#Mumble_-_Grillen>

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Aufstellungsversammlung_2016.1/Kandidaten#Mumble_-_Grillen

LG

Michael Gugat