ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Fwd: [AK-Kommunalpolitik] Reminder Eintrag der Direktkandidaten zur LTW2017NRW

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Fwd: [AK-Kommunalpolitik] Reminder Eintrag der Direktkandidaten zur LTW2017NRW

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "paderborn AT lists.piratenpartei.de" <paderborn AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Fwd: [AK-Kommunalpolitik] Reminder Eintrag der Direktkandidaten zur LTW2017NRW
  • Date: Tue, 23 Aug 2016 17:25:26 +0200

Liebe Piraten OWL und natürlich Paderborn und Höxter,

so langsam wird es Zeit eine Aufstellungsversammlung für unsere beiden
Kreise .

Um noch ein bisschen Zeit für die Einladung zu haben, würde ich hier den
06.11.2016 als Termin vorschlagen.

Als Ort würde aus meiner Sicht Altenbeken ganz gut liegen und sich für
eine GEMEINSAME Aufstellungsversammlung Wahlkreise :

Paderborn I - 100
Paderborn II - 101
Höxter - 102

eignen.
siehe auch:
https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/GB_II/II.1/OeA/Wahlkreiskarte/Wahlkreis.jsp

Altenbeken könnte auch interessant sein :
https://de.wikipedia.org/wiki/Identitäre_Bewegung

Die "Neuen Rechten" haben hier in Altenbeken ihre Keimzelle und obwohl ich nicht so
der große "Kämpfer" gegen Rechts bin, würde ich gerne mal was machen...... Michael
hat da bestimmt auch eine Idee ?!

Eine Einladung sollte also noch vor den Herbstferien (08.10.2016) verschickt werden.

Sollte also in den nächsten Tagen keine Gegenrede kommen, so würde ich ab dem 05.09.2016
mit den Vorbereitungen beginnen.

Lieben Gruß
Wilk