ostwestfalen-lippe - [OWL] [Blog] Hundesteuer, Betonmonster und die Kinder

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] [Blog] Hundesteuer, Betonmonster und die Kinder

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Ratsgruppen ML <ratsgruppe-buergernaehe-piraten AT lists.piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [OWL] [Blog] Hundesteuer, Betonmonster und die Kinder
  • Date: Tue, 19 Apr 2016 22:53:18 +0200

Da ich so selten dazu komme, werde ich hier mal in geraffter Form meine persönlichen(!) Positionen zu ein paar aktuellen Themen (Hundesteuer, B66n, Ratskeller, Wildtiere in Zirkussen, Urban Gardening, Tempo Displays, Kindertagespflege) kund tun:

https://stadtratereigugat.wordpress.com/2016/04/19/hundesteuer-betonmonster-und-die-kinder/

LG
Michael Gugat
Blog: https://stadtratereigugat.wordpress.com/