ostwestfalen-lippe - [OWL] Donnerstag: Treffen mit Julia Reda

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Donnerstag: Treffen mit Julia Reda

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, Ratsgruppen ML <ratsgruppe-buergernaehe-piraten AT lists.piratenpartei-nrw.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Donnerstag: Treffen mit Julia Reda
  • Date: Wed, 30 Mar 2016 10:49:36 +0200

Hallo liebe Alle!

"Unsere" Europaparlamentarierin Julia Reda ist im Rahmen einer Konferenz in Bielefeld. Sie wird am Donnerstag, den 31.03.2016 um ca. 14.00 Uhr für ein etwa einstündiges Treffen mit uns in unserem Büro im Rathaus sein.

Dazu möchte ich euch alle ganz herzlich in unser Büro einladen. Da ihr Zeitplan dicht gestrickt ist, empfehle ich eure Anwesenheit ab ca. 13.30 Uhr.

Adresse:
Altes Rathaus Bielefeld
Niederwall 25
33602 Bielefeld
Büro der Ratsgruppe Bürgernähe/PIRATEN
Erdgeschoss, gegenüber Novgorod-Raum

Website von Julia:
https://juliareda.eu/de/

LG
Michael Gugat
Blog: https://stadtratereigugat.wordpress.com/
Facebook https://www.facebook.com/MichaelGugat
Twitter: https://twitter.com/Frankenfeld1

  • [OWL] Donnerstag: Treffen mit Julia Reda, Michael Gugat, 30.03.2016