ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Piratenfraktion NRW vor Ort, Paderborn, 13.4., 12-16 Uhr

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Piratenfraktion NRW vor Ort, Paderborn, 13.4., 12-16 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: Harald Franz <harald AT franzspace.com>
  • Cc: "paderborn AT lists.piratenpartei.de" <paderborn AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, regionalpiraten AT lists.piratenpartei-nrw.de
  • Subject: Re: [OWL] Piratenfraktion NRW vor Ort, Paderborn, 13.4., 12-16 Uhr
  • Date: Sun, 13 Mar 2016 21:16:41 +0100

Hi Harald,
danke für die Info. Wir sind hier zu dritt: Arndot im Stadtrat und als sachkundiger Bürger meiner Fraktion aus 2 Linken und mir im Kreistag, und Lutz ( @xalxano ) als sachkundiger Bürger, auch für meine Fraktion.
Ab Juni bin ich die Fraktionsvorsitzende.
Ich finde es gut, dass ihr nach Paderborn kommt! Ich mach das über unsere Seite, aber auch in der Presse publik. Bei Facebook bin ich nicht mehr und will ich auch nicht mehr sein.
Ich freu mich auf die Aktion.
Lieben Gruß
Samy
PS.: Piraten sind hier sehr engagiert beim Bündnis gegen Rechts, jetzt auch ein noch größeres: Bündnis für Demokratie und Toleranz, weil die AfD sich hier auch breit machen will. Ich setze grade, mit Hilfe, meine Idee eines Flyers um, der über die unsäglichen Programmpunkte der AfD informieren wird. Am 17.03. können wir hier Hilfe bei unserer Gegendemo gebrauchen.
Den Twitteraccount @BGRPaderborn pflege ich auch.