ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Bitte an der Umfrage Teilnehmen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Bitte an der Umfrage Teilnehmen

Chronologisch Thread
  • From: Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Dennis Deutschkämer <m.rony.mobile AT googlemail.com>
  • Cc: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Bitte an der Umfrage Teilnehmen
  • Date: Sat, 9 Jan 2016 11:15:58 +0100

Moin,

andere Umfragen habe ich erhalten ( also früher- auch die abgebrochenen)
ja ich bekomme Einladungen
mein Spamfilter ist mit keiner Umfrage beglückt worden

dann wird es wohl eine 4. Möglichkeit geben

LG Mirjam

--
Mit lieben Gruß
Mirjam Sturmann-Püttcher

Stellv. Vorsitzende Kreisverband Lippe
c/o Mirjam Sturmann-Püttcher, Herforder Str.61 32105 Bad Salzuflen
Vorstandsmitglieder: Christian Woelk, Mirjam Sturmann-Püttcher,
Heiko Dross, Norman Rabe, Daniel Schlieck