ostwestfalen-lippe - [OWL] Besuch im Europäischen Parlament bei Julia Reda

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Besuch im Europäischen Parlament bei Julia Reda

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, Ratsgruppen ML <ratsgruppe-buergernaehe-piraten AT lists.piratenpartei-nrw.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Besuch im Europäischen Parlament bei Julia Reda
  • Date: Mon, 1 Jun 2015 09:39:08 +0200

Hallo ihr!

Wir haben eine Frau in Europa. Diese sollte man besuchen. In Brüssel oder Straßburg. Das ganze müsste innerhalb der Woche stattfinden (Urlaub nehmen!). Die Kosten werden bezuschusst: 0,18 pro Kilometer, 60,--€ Übernachtung, 40,--€ Verpflegung. Das heißt, dass, wenn überhaupt, nur noch ein geringer Eigenanteil vonnöten wäre. Die Anreise mit ICE und Thalys kann man ab 39,--€ (oneway) buchen, Hotels gibt es grundsätzlich auch in dieser Preiskategorie und Hummer ist gar nicht so teuer, wie alle sagen.

Ob das in diesem Jahr klappt, weiß ich nicht (das ist auch eine Budgetfrage) und kläre ich noch ab, wenn überhaupt wäre das frühestens im Herbst möglich (mindestens zwei Monate vorab Anmeldung). Ich möchte hier erst einmal Abfragen, wer denn grundsätzlich Lust darauf hätte? Dann kümmere ich mich weiter, ich bin bereits in Kontakt mit ihrem Büro. Hinweis: Wer teilnehmen möchte, muss grundsätzlich dazu bereit sein, umfangreiche Personendaten anzugeben.

In rot die diesjährigen Termine: www.europarl.europa.eu/sed/doc/news/lookingaheadagenda/CALENDRIER2015_en.pdf

Hier die Doodle-Umfrage: http://doodle.com/8ugfygkykmb73cha

LG
Michael Gugat
Wikiprofil mit Kontaktdaten: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
Facebook Profil: https://www.facebook.com/MichaelGugat
Twitter: https://twitter.com/Frankenfeld1

  • [OWL] Besuch im Europäischen Parlament bei Julia Reda, Michael Gugat, 01.06.2015