ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] ÖA zur OWL-MV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] ÖA zur OWL-MV

Chronologisch Thread
  • From: Lars Büsing <info AT lab-land.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] ÖA zur OWL-MV
  • Date: Sun, 22 Mar 2015 14:51:11 +0100

Hi,

in Ergänzung: Ich habe heute noch mit dem Westfalenblatt gesprochen.
Teile dabei Bernds Hoffnung :-)

An alle gestern Beauftragten/Gewählten noch mal meinen Glückwunsch und
Danke für euer Engagement! Und an alle die gestern dabei waren: Danke
dafür :-)

Hier noch eine Kurzinfo für die, die nicht dabei sein konnten:
- Pressepiratin: Susanne Holzgraefe
- Ombudspiraten: Sabine Martiny, Norman Rabe, Cord Beermann
- Verwaltungs-/Büropiraten: Cord Beermann, Dennis Deutschkämer

@Susanne: Pressekontakt zum WB schick ich Dir noch.

LG,
Lars

Am 22.03.2015 08:59, schrieb Bernd Scholand:
> Moin Alle,
>
> gestern wurde ich vom WDR zur OWL-MV interviewt. Ich hoffe, ich konnte
> das Positive an dem Treffen ausreichend herausstellen. ;-) Wenn es Platz
> findet, wird es Montag in den 1/2-Uhr-Regionalnachrichten auf WDR2 gesendet.
>
> LG
> Bernd
>

> --
> Unbenanntes Dokument Mit freundlichen Grüßen
> *Bernd Scholand*
> Tel.: 05205/7549614
> web <http://www.scholand.de/wordpress> - facebook
> [...]

  • [OWL] ÖA zur OWL-MV, Bernd Scholand, 22.03.2015
    • Re: [OWL] ÖA zur OWL-MV, Lars Büsing, 22.03.2015