ostwestfalen-lippe - [OWL] Erinnerung Anmeldung DS-Qualifizierung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Erinnerung Anmeldung DS-Qualifizierung

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Holzgraefe <miracee AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Erinnerung Anmeldung DS-Qualifizierung
  • Date: Tue, 17 Mar 2015 20:39:48 +0100

Hallo zusammen,

ich wollte Euch kurz daran erinnert, dass ich angeboten habe, im Zuge der OWL-MV einen Datenschutzkurs zu machen.
Da das Real Live ist, müsste ich bis Freitag morgen vor dem Aufstehen (also bis 6 Uhr morgens) wissen, wer teilnehmen möchte.

Einfach eine kurze E-Mail an mich. Am besten an: dsb_nrw AT datenschutz.piratenpartei.de

VG,

Susanne
--
Susanne Holzgraefe
Bielefeld

  • [OWL] Erinnerung Anmeldung DS-Qualifizierung, Susanne Holzgraefe, 17.03.2015