ostwestfalen-lippe - [OWL] OWL MV - now or never

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] OWL MV - now or never

Chronologisch Thread
  • From: Lars Büsing <info AT lab-land.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] OWL MV - now or never
  • Date: Tue, 17 Feb 2015 02:15:21 +0100

Moin alle!

Erstmal sorry für die Funkstille bezüglich der OWLMV. Wollt es längst
abgehakt haben, da hat mir der politische Gegner eine Strich durch die
Rechnung gemacht ;-) Hab's einfach nicht geschafft, mich noch drum zu
kümmern.

Aber:

Die OWL MV soll nun am 21.3. im Chamäleon in Bielefeld stattfinden, der
Ort wird aber noch abschließend geklärt. Wenn es keine organisatorischen
Blocker gibt (z.B. Anwesenheit eines Akkreditierungspiraten etc) bin ich
zuversichtlich, dass es nun doch noch mit der OWL MV klappt :8)

Hier der Link zur Wiki-Seite:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ostwestfalen-Lippe/MV2015.1

Und hier der Link zur Teilnahme-Umfrage - bitte tragt euch dort ein,
wenn ihr kommen - oder nicht kommen - wollt:
http://doodle.com/hmqc8n64e2g8qdpn

Fragen, Vorschläge, Antworten, HateMails, Mecker oder sonst was bitte an
mich (solange es die OWL MV betrifft)!

Danke für eure Geduld und LG,
Lars

P.S.: abgeshlossenen Terminumfrage: http://doodle.com/ihsdzcf8ydb3bg83