ostwestfalen-lippe - [OWL] Datenschutzbelehrung zum Anfassen in OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Datenschutzbelehrung zum Anfassen in OWL

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Holzgraefe <miracee AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Datenschutzbelehrung zum Anfassen in OWL
  • Date: Thu, 12 Feb 2015 11:23:40 +0100

Moin,

leider finde ich die E-Mail nicht mehr, aber mein Gedächtnis sagt, dass wir
am 21.3.2015 eine OWLMV in der Bürgerwache in Bielefeld machen wollten. Bitte
korrigiert mich, wenn ich es falsch in Erinnerung habe.

Ich werde das Treffen nutzen und eine Datenschutzbelehrung (zum Anfassen) im
Anschluss an die Versammlung anbieten.

Falls wir die Räume in der Bürgerwache räumen müssen, wandern wir in mein
Esszimmer, ich wohne höchstens 200 m von der Bürgerwache entfernt.

VG,

Susanne

  • [OWL] Datenschutzbelehrung zum Anfassen in OWL, Susanne Holzgraefe, 12.02.2015