ostwestfalen-lippe - [OWL] OWLMV 2015.1 / Termin und TO

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] OWLMV 2015.1 / Termin und TO

Chronologisch Thread
  • From: Lars Büsing <info AT lab-land.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] OWLMV 2015.1 / Termin und TO
  • Date: Thu, 22 Jan 2015 01:14:53 +0100

Moin!

Nachdem es im letzten Jahr nicht mehr geklappt hat, versuch ich es
jetzt mal mit nem Neustart :).

Potentielle Orte in Bielefeld für die OWLMV sind schon mal abgeklopft,
jetzt geht es um Termin und Tagesordnung. Bevor ich ne Doodle-Umfrage
mache, möchte ich allerdings erstmal um ein paar Terminvorschläge und
eure Meinung bitten: Wann soll die OWLMV 2015.1 stattfinden? Aus
organisatorischen Gründen ist ein frühest möglicher Termin
Anfang/Mitte März.

Als zweites geht es um die mögliche TO - ein paar mögliche Themen hab
ich mal ins Pad gekloppt:
http://piratepad.net/owl

Wer Vorschläge hat, darf sie gern ergänzen oder auch direkt auf der
Wiki-Seite hinterlegen:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ostwestfalen-Lippe/MV2015.1

Würd mich über eure Rückmeldungen und Anregungen freuen (und ich
wünschte ich könnte "Werd" schreiben.. ;-) )

Liebe Grüße,
Lars

P.S.: Hier nochmal der Links zur Interessen-Umfrage:
http://doodle.com/pwbh42kmn7wm62eg

  • [OWL] OWLMV 2015.1 / Termin und TO, Lars Büsing, 22.01.2015