ostwestfalen-lippe - [OWL] LPT-Orga-Zielgerade

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] LPT-Orga-Zielgerade

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Scholand <scholli AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: AG Events <nrw-ag-events AT lists.piratenpartei.de>, Bernd Scholand <ag-technik AT lists.piratenpartei-nrw.de>, "LPT_14.1 Orga" <lpt-orga-bottrop AT lists.piratenpartei-nrw.de>, Crew Bielefeld <Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste OWL <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] LPT-Orga-Zielgerade
  • Date: Mon, 31 Mar 2014 09:17:05 +0200

Moin alle!

So, dann läute ich aus Orga-Sicht mal zur letzten Runde Richtung LPT 14.1!

Morgen werden bereits die Rollstuhlrampe, der Beamer samt Aufhängung, die Projektionsfolie und die Bühnenscheinwerfer installiert. Wer dabei helfen möchte und sich bislang noch nicht gemeldet hat, kann gerne helfen, auch ohne sich zu melden. Einfach um 10:30 Uhr zum KuKS kommen. ;-)

Am Freitag um 8:00 Uhr geht es dann richtig in die Vollen.
Zuallererst müssen alle, ich betone JEDER und JEDE, mit anpacken die Tische und Stühle zu stellen! Erst wenn der große Saal bestückt ist, darf wer will planlos und maulend durch die Halle stampfen und dabei laut von sich geben: "Wie soll das denn funktionieren! Das ist doch alles Sch...! Ich will sofort den Verantwortlichen für diesen Humbug sprechen!"

Die anderen werden ruhig und professionell ihre Sachen ausladen, die LAN- und Stromkabel verlegen, die Tische und Stellwände in der kleineren Halle aufbauen, die Computer, Switches, Router und Sonstige installieren und einrichten, und und und.

So manch einer wird dann feststellen, 'ach verflixt, jetzt habe ich doch das Dingens vergessen' und hilfesuchend nach einer Alternative Ausschau halten. Deswegen appelliere ich noch einmal an alle, denkt noch einmal in Ruhe nach, ob ihr auch wirklich an alles gedacht habt. Bringt bitte auch große Fahnen und andere Dekoelemente mit. In der Hinsicht konnte ich leider keine Besonderheiten organisieren.

Nun denn!
Es gibt fiel zu tun! Ich fange schon mal an.

LG
Bernd aka Scholli

--
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Scholand

  • [OWL] LPT-Orga-Zielgerade, Bernd Scholand, 31.03.2014