ostwestfalen-lippe - [OWL] Junge Freiheit in der Post

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Junge Freiheit in der Post

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>, "guetersloh AT lists.piratenpartei.de" <guetersloh AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Junge Freiheit in der Post
  • Date: Mon, 24 Mar 2014 14:54:01 +0100 (CET)

Moin,

Ich habe letzte Woche die „Junge Freiheit“ in der Post gehabt.
Persönlich an mich adressiert.
Machen jetzt Werbung für die AfD. Sehr sympathisch!

Hat die noch wer gehabt?

Ist nicht so, dass man meine Adresse nicht herausfinden kann.
Aber das macht mich schon etwas stutzig, woher sie die haben.

Mfg Sven