ostwestfalen-lippe - [OWL] Sofasuche

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Sofasuche

Chronologisch Thread
  • From: balli <balli AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: lpt-orga-bottrop AT lists.piratenpartei-nrw.de, Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Sofasuche
  • Date: Thu, 20 Mar 2014 11:46:26 +0100

Ahoi!

Aus dem dunklem Kanal der LPT-Orga ist jetzt wirklich mal von euch Engagement gefragt.
Wer hat einen "Sofaschlafplatz" für den LPT Anfabg April übrig, oder würde das anbieten.
Dafür gibt es extra eine Seite:
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2014.1/Bettenb%C3%B6rse
Da steht nix. :(

Wer also einen Schlafplatz zur Verfügung stellen kann, der sollte sich eintragen oder bei mir melden.
Denkt daran, daß sich nicht jeder Besucher des LPT eine Übernachtung im Hotel leisten kann! Und wir wollen doch die Teilhabe für alle!
Die Jugendherberge, die ich immer empfohlen hatte, ist von Freitag auf Samstag übrigens ausgebucht.

Weiterhin verbinde ich diese Mail auch mit dem Aufruf an alle die helfen wollen! Sagt uns bitte vorher Bescheid, damit wir planen können.

Links:
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2014.1/Bettenb%C3%B6rse
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2014.1

Aktuelles Arbeitspad: