ostwestfalen-lippe - [OWL] Morgen Interview mit Sat 1

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Morgen Interview mit Sat 1

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Morgen Interview mit Sat 1
  • Date: Wed, 19 Mar 2014 18:14:18 +0100

Transparenzmail: morgen werde ich in meiner Eigenschaft als OWL-Pressemensch
von SAT 1 zu Daniels Antrag in Bad Salzuflen zum Thema Cannabis Social Clubs
interviewed. Das ganze wird um 13.00 Uhr vor der Skateanlage auf dem
Kesselbrink stattfinden. Wer hinkommen möchte, meldet sich besser vorher bei
mir, denn es ist natürlich möglich, das die noch Absagen oder das woanders
hinverlegen. Diese Medienmenschen sind ja so unzuverlässig... ;-)

Das Ganze soll für die SAT 1 17.30 Uhr Sendung des morgigen Tages sein. Ich
update euch mit weiteren Infos, sobald ich welche habe.

LG
Michael