ostwestfalen-lippe - [OWL] Helfer für LPT14.1 am Di 1.4.14

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Helfer für LPT14.1 am Di 1.4.14

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Scholand <bernd AT scholand.de>
  • Subject: [OWL] Helfer für LPT14.1 am Di 1.4.14
  • Date: Tue, 18 Mar 2014 16:35:08 +0100

Moin Alle,

so langsam geht es beim LPT14.1 zum Endspurt! ;-)

Für den Aufbau diverser Bühnentechniken am Dienstag dem 1. April, kann ich noch den Einen oder die Andere gebrauchen, welche nicht zwei linke Hände hat und anpacken kann.

Für die, die kommen möchten, oder die sich schon gemeldet hatten: Treffpunkt ist um 9:30 Uhr die Rampe im Innenhof des Dürkoppgebäudes (Gesundheitsamt), Einfahrt Brunnenstraße gegenüber dem Theater, oder um 10:30 Uhr direkt am KuKS ( http://www.bielefeld.de/de/stadtplan.html?id_addr=0000000000166BE0 )

Ich freue mich über jeden der kommt und mein Dank wird euch ewig hinterherhecheln! ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Scholand

  • [OWL] Helfer für LPT14.1 am Di 1.4.14, Bernd Scholand, 18.03.2014