ostwestfalen-lippe - [OWL] An alle Kandidierenden!

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] An alle Kandidierenden!

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] An alle Kandidierenden!
  • Date: Mon, 17 Mar 2014 18:17:14 +0100

Tach!

Es besteht die Möglichkeit, sich als Kandidat bei Mehr Demokratie e.V. als Unterstützender der Direkten Demokratie einzutragen http://nrw.mehr-demokratie.de/kommunale-demokratie.html . Ich habe das getan und würde mich freuen, wenn möglichst viele von uns, die auf den Listen oder in den Wahlkreisen kandidieren, das auch tun.

LG
Michael Gugat
Wikiprofil mit Kontaktdaten: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
Facebook Profil: https://www.facebook.com/MichaelGugat
Twitter: https://twitter.com/Frankenfeld1

Piraten Bielefeld: http://www.piraten-bielefeld.de/
TeutoCrew: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Crew/TeutoCrew
AK Stadtentwicklung und Verkehr Bielefeld: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bielefeld/Arbeitsgruppen/AG_Stadtentwicklung_und_Verkehr

PR-Team Piraten OWL https://twitter.com/PiratenOWL
AK Flüchtlingspolitik, inkludierende Integration und Antidiskriminierung NRW http://iPir.at/10vhy

  • [OWL] An alle Kandidierenden!, Michael Gugat, 17.03.2014