ostwestfalen-lippe - [OWL] Mumble

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Mumble

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Crew Bielefeld <Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, "minden AT lists.piratenpartei.de" <minden AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>, "guetersloh AT lists.piratenpartei.de" <guetersloh AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Mumble
  • Date: Mon, 3 Mar 2014 18:01:47 +0100

Hellau zusammen,

ich wollte Euch an dieser Stelle noch den Link zum Protokoll vom 24.02.2014 zusenden:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2014-02-24_-_Protokoll_Ostwestfalen-Lippe

ERINNERN möchte ich Euch an den 09.03.2014 - also in dieser Woche - findet unsere
MV in Paderborn statt!! Links etc. findet ihr in den Protokollen.

@Sabine wollte uns noch etwas zu Kaffee und Kuchen sagen, oder bleibt das eine Überraschung? :-)

@Balli bezüglich der SAT Anlage für den LPT , die Eintragungen im Wiki der SATverleiher sind falsch und
werden von mir heute gelöscht - Auftrag wurde von Hessen erteilt. Ich werde also weiter nach der Anlage
suchen.

@Dennis et. al. für die Kinderbetreuung werden wir diese Woche oder spätestens nächste Woche ein
Programmmumble durchführen (also Programm für die Kinder). Dies wird nicht einfach, denn gerade die
über 18jährigen wollen aufwendig unterhalten werden.

Am 10.03.2014 findet dann unsere nächste OWLmumblesitzung mit Protokoll UND Thema statt.

Thema: Neue Überlandleitung Nord/Süd geht durch OWL.

Lieben Gruß
Wilk

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.
rechtliche Betreuung am Amtsgericht

Postfach 1515
Zum Hillenwasser 14
33005 Bad Driburg
Telefon : 05253 708 9009

  • [OWL] Mumble, wilk spieker, 03.03.2014