ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] BPT Presse

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] BPT Presse

Chronologisch Thread
  • From: Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] BPT Presse
  • Date: Sun, 05 Jan 2014 20:11:31 +0100

Am 05.01.2014 20:01, schrieb balli:
> Ahoi!
>
> Ja, daß negative "Geschreibsel" nimmt ab. Sehe ich auch so.
> Dafür ist uns aber die Ingnoranz der TV-Medien bisher geblieben.

Ich hab den pakki gestern im TV zweimal gesehen. Ist aber auch wurscht,
wenn wir derzeit zu uninteressant sind, müssen wir uns eben wieder aktiv
nach vorne bringen. Ich freu mich über den zweiten, geordneten BPT in
Folge. Gute Liste und ein Programm haben wir auch. Weitermachen.

Und wenn die GroKo so weitermacht...mal sehen was geht.