ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Bundesparteitag: Update 15.30 Uhr

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Bundesparteitag: Update 15.30 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Rüdiger Linde <rp.linde AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Bundesparteitag: Update 15.30 Uhr
  • Date: Sun, 05 Jan 2014 15:41:25 +0100

Toll, unser Wahlprogramm. Das einzige, was ich kritisieren möchte, ist das Modul 7.1 "Europäisches bedingungsloses Grundeinkommen". Ich halte es für sehr zauderlich, ein Instrument wie das bedingungslose Grundeinkommen, das sich schon in hunderten von Ländern seit vielen Jahren bewährt hat, nur auf europäischer Ebene einzuführen und nicht in der gesamten Milchstraße oder besser noch in sämtlichen Nebenuniversen, wo die meisten meiner Parteigenossen zu Hause sind.

Rüdiger