ostwestfalen-lippe - [OWL] Fotos vom BPT Tag 1

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fotos vom BPT Tag 1

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fotos vom BPT Tag 1
  • Date: Sat, 4 Jan 2014 21:08:33 +0100

Hallo liebe Alle!

Ergebnisse gab es am ersten Tag des Bundesparteitages nicht, es haben sich
erstmal alle ca. 421337 Kandidaten vorgestellt.

Ein paar Fotos habe ich aber zusammengeschnort und auf den Blog gestellt:

http://www.piraten-bielefeld.de/2014/01/03/bundesparteitag-2014-1-04-01-05-01-2014-in-bochum/

Rund 700 Piraten waren am ersten Tag anwesend. Morgen geht es mit der
Befragung von noch ein paar Kandidaten ab 09.00 Uhr weiter. danach wird
gewählt und dann kommen die Programmanträge dran. Alle Ergebnisse werde ich
zeitnah einpflegen und morgen Abend den Blog noch einmal über alle Listen
schicken.

Wenn ihr den Blogbeitrag für eure Kreisblogs raubmordkopieren wollt: nur zu!
Auch die Bilder sind alle nutzbar, ich habe das explizit bei den einzelnen
erfragt.

LG
Michael

  • [OWL] Fotos vom BPT Tag 1, Michael Gugat, 04.01.2014