ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Artikel über die Bertelsmann-Studie

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Artikel über die Bertelsmann-Studie

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Stefan Blaszckowski <pilot1 AT gmx.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Artikel über die Bertelsmann-Studie
  • Date: Thu, 19 Dec 2013 16:20:06 +0100

Moin!

Der Pressepirat suchte natürlich nicht nach Journalisten zur Mitarbeit. Macht aber nichts, Du bist ja auch keiner.

Prima, Dank Dir für Deine Mitarbeit, für einen Blogeintrag ist es jetzt, sechs Tage nach der Veröffentlichung, imho aber ein bißchen spät. Jeder Interessierte kann Deinen Text auf Deiner Wikiseite nachlesen, das sollte reichen.

LG
Michael Gugat
Wikiprofil mit Kontaktdaten: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
Facebook Profil: https://www.facebook.com/MichaelGugat