ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Empört euch!

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Empört euch!

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Blaszkowski <pilot1 AT gmx.de>
  • Cc: OWL Mailingliste <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Empört euch!
  • Date: Fri, 13 Dec 2013 18:31:31 +0100

Wenn es uns gelingt wenigstens eine Masse zusammen zu bekommen, die nach was aussieht, könnte man überlegen das ganze mit eigenen Kameras auf zunehmen, denn der WDR kommt nur wenn es wichtig ist oder Eintausend Menschen sich tummeln.

Hoffen wir, dass nicht das selbe passiert wie mit der geplanten Demo "Bielefeld ist offen".