ostwestfalen-lippe - [OWL] [PR-Team] Urlaubssperre

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] [PR-Team] Urlaubssperre

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] [PR-Team] Urlaubssperre
  • Date: Fri, 13 Dec 2013 13:47:24 +0100

Sehr geehrte Piratinnen und Piraten in Ostwestfalen-Lippe,

aus gegebenem Anlass sehe ich mich dazu gezwungen, darauf hinzuweisen, dass bis zum 25.05.2014 eine absolute Urlaubssperre gilt. Für alle! Ja, auch für Dich! Ich bitte daher darum, von Anträgen abzusehen.

Wer nichts zu tun hat, meldet sich bitte bei mir. Ich garantiere eine Antwort mit Aufgabenzuteilung innerhalb von 24 Stunden. Auf besondere Fähigkeiten und/oder Wünsche kann ggf. Rücksicht genommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Michael
PR-Babo OWL

  • [OWL] [PR-Team] Urlaubssperre, Michael Gugat, 13.12.2013