ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [LPT-Orga] Aktueller Stand der Bewerbung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [LPT-Orga] Aktueller Stand der Bewerbung

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, lpt-orga-bottrop AT lists.piratenpartei-nrw.de
  • Subject: Re: [OWL] [LPT-Orga] Aktueller Stand der Bewerbung
  • Date: Thu, 12 Dec 2013 13:10:45 +0100

Ach guck ^^

da bin ich einfach an meinem "halb freien Tag" zu spät aufgestanden ^^

Die Diskussion drehte sich gestern kaum um die Bewerbung, sondern fast darum, ob (Wahl-)LPT "JA" oder "NEIN".

Wenn man so will, eine Grundsatzdiskussion.

Denn leider gibt es Stimmen, aus der Basis, die (unabhängig vom Veranstaltungsort) generell gegen einen LPT sind.

Wir müssen uns nun auch wieder sammeln und werden sehen, wie die weiteren Schritte sein werden.

Gruß
Dennis