ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWLPT M1

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWLPT M1

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: Claudia Wend <claudia.wend AT piratenpartei-nrw.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] OWLPT M1
  • Date: Mon, 9 Dec 2013 15:50:59 +0100

Hallo,

Wir werden alles soweit es möglich ist öffentlich machen.

Über das trello, welches du meinst, wurde von uns nicht benutzt.

In wie weit wir das weiter nutzen (ist eines aus Bottrop) werden wir sehen. Oder ob wir ein eigenes aufsetzen wird sich zeigen.

Das gehört zum "Aufbau" der Infrastruktur. :)

Aber da werden eben noch Links in kommenden "Milestones" verschickt werden.

Gruß

Dennis

Am 09.12.2013 15:33 schrieb "Claudia Wend" <claudia.wend AT piratenpartei-nrw.de>:
Ahoi,

vielen Dank, Dennis, Claudia, Bernd und Balli, für den Stand der Dinge. :-)

Am 09.12.2013 13:01, schrieb Dennis Deutschkämer:
> Wir haben aktuell noch keine Infrastruktur, die wir ggf. für die
> spätere Organisation verwenden, aufgebaut - bisher ist es ja nur eine
> Bewerbung.
>
> Soll bedeuten – wir können auf nichts (Tools) verlinken, was wir noch
> nicht haben.
>
> Eine Dokumentation, wird stattfinden!

Auf der Orgaliste wurde ja auf ein Trelloboard (
https://trello.com/b/07ho8eCN/orga-lpt-2014-1 ) hingewiesen, das zur
Zeit leider noch nicht öffentlich einsehbar ist (es gab wohl
Datenschutzbedenken).

Bei entsprechender Anonymisierung schutzbedürftiger Daten bietet dies -
öffentlich gemacht - mMn eine sehr gute Möglichkeit, zeitnah und
transparent (ohne zusätzlichen Aufwand, denn unsere piratigen Ressourcen
sind ja nun mal recht begrenzt) zu informieren. (Im Presseteam BI wie
OWL haben wir damit gute Erfahrungen gemacht, jeder kann sich im
entsprechenden Trelloboard jederzeit über unsere Arbeit informieren.)

PG Claudia