ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] KuKS Bühne abholen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] KuKS Bühne abholen

Chronologisch Thread
  • From: mefv6660cc AT bitel.net
  • To: "Koordinierung der Bielefelder Piraten" <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: vorstand AT piratenpartei-nrw.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] KuKS Bühne abholen
  • Date: Fri, 29 Nov 2013 19:16:56 +0100

Ahoi!

Es ist vollbracht!

Nach 14 Monaten geduldigen Wartens auf Problemlösungen
sich-selbst-ernannter Organisatoren der FlauschCon vom 8. und 9.9.2012 im
Bielefelder KuKS haben heute 5 Bielefelder Piraten die Initiative
ergriffen, und die dort bisher gelagerten letzten
FlauschCon-Hinterlassenschaften in 2 Stunden abgeräumt und anderswo sicher
verwahrt. Ich bedanke mich bei Christopher, Fugi, Peter & Stefan für die
wirklich tatkräftige Unterstützung heute.

Ich bedanke mich auch beim Vorstand unseres KV-Bi, insbesondere bei
unserer Schatzmeisterin Katja, die im Vorfeld, die Bereitschaft erklärte,
die entstehenden Kosten für den Transport durch einen Kastenwagen durch
den KV zu übernehmen. Es sind jetzt etwas mehr geworden als die geplanten
30 €, um genau zu sein: 46,01 € für das Fahrzeug und 5,83 € fürs Benzin,
insgesamt: 51,84 € incl MWSt. Deshalb bitte ich heute alle Bielefelder
Piraten zu unserem nächsten Stammtisch am 5.12.13 ein paar Spenden-Euros
mitzubringen, um unsere klamme Bi-Parteikasse nicht über Gebühr zu
belasten.

Damit lagert nun in meiner Garage folgendes Eigentum der
NRW-Landes-Piratenpartei:

1 Holzbühne
2 Kartons Flauschbälle
1 Swimmingpool

Ich bitte den LaVo um eine baldige Entscheidung, wie mit seinem Eigentum
weiter zu verfahren ist. Eine Lagerung bei mir über den 28.02.2014 hinaus
würde ich als unangemessen empfinden.

Piratige Grüße
Antonio

*Nicht labern, machen!*