ostwestfalen-lippe - [OWL] Vorratsdatenspeicherung: Ein schwarzer Tag für die Bürgerrechte

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Vorratsdatenspeicherung: Ein schwarzer Tag für die Bürgerrechte

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de >> Piraten- OWL" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Vorratsdatenspeicherung: Ein schwarzer Tag für die Bürgerrechte
  • Date: Thu, 28 Nov 2013 13:41:19 +0100

Moin,

habe da etwas politisches...
... ich weiß, ich weiß, wir haben gerade wichtigere Themen auf der ML, aber vielleicht für zwischendurch?!

Da ja nicht jeder von Euch unsere FB-Seite liked ( https://www.facebook.com/PiratenOWL ) oder gar bei Facebook ist, wollte ich Euch diesen Link auf diesem Wege mitteilen:
https://www.piratenfraktion-nrw.de/2013/11/vorratsdatenspeicherung-ein-schwarzer-tag-fur-die-burgerrechte/

André

PS: Wollte nicht stören, diskutiert ruhig weiter die wirklich wichtigen Themen...

--

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Husky
Twitter: @husky_38

  • [OWL] Vorratsdatenspeicherung: Ein schwarzer Tag für die Bürgerrechte, André Kahle, 28.11.2013