ostwestfalen-lippe - [OWL] Was können wir vom Gründer der Piraten-Bewegung lernen?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Was können wir vom Gründer der Piraten-Bewegung lernen?

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • To: Mailingliste Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, ag-selbstaendige AT lists.piratenpartei.de, Frank Roebers <frank AT roebers.net>
  • Subject: [OWL] Was können wir vom Gründer der Piraten-Bewegung lernen?
  • Date: Thu, 14 Nov 2013 22:29:30 +0100

Ahoi. Ein Lichtblick!

Einladung, wen das Thema interessiert. Geht in die Richtung, die auch Frank
Roebers eingeschlagen hat und uns in Detmold darüber aufgeklärt hat, wie ein
Unternehmen mit Methoden der Piratenpartei erfolgreich sein kann.

VGSD = Verband der Gründer und Selbständigen e.V.

"Ich möchte Sie herzlich zur nächsten VGSD-Telko am 21.11. (16.30-17.30)
einladen, bei der wir darüber sprechen wollen, was unser Verband von den
Methoden der Piratenbewegung lernen kann. (Um die politischen Positionen der
Piraten soll es dabei nicht gehen).

Die Piraten haben es in kurzer Zeit geschafft, in 70 Ländern zu politischem
Einfluss zu gelangen. Manche ihrer Methoden lassen sich eventuell auf die
Arbeit unseres Verbandes übertragen und darüber wollen wir sprechen.

Ich freue mich auf ein spannendes Gespräch zu diesem Thema und würde mich
freuen, Sie dazu begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Dr. Andreas Lutz“

https://www.xing.com/events/vgsd-telko-grunder-piraten-bewegung-lernen-1328193?ev_notification=1180131

Klarmachen zum Ändern!
--
Klaus Löfflad
Crew „Die NordLipper“ —> http://piraten-nordlippe.de

An Geheimdienste und andere Spione:

Diese Nachricht wurde aus dem Bereich der Bundesrepublik Deutschland
verschickt und unterliegt darüber hinaus dem Urheberrecht. Sie als Spione und
Datensammler haben kein Recht, Kopien auf Vorrat anzufertigen. Unterlassen
Sie auch die Weitergabe jeglicher Informationen an inländische und
ausländische Regierungen!

  • [OWL] Was können wir vom Gründer der Piraten-Bewegung lernen?, Klaus Löfflad, 14.11.2013