ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen

Chronologisch Thread
  • From: Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen
  • Date: Thu, 14 Nov 2013 17:50:36 +0100

Ich kann das nur unterschreiben. Warum? Weil ich am "anderen Ende" des Postfachs sitze. Nach dem letzten LPT habe ich fast zwei Tage an den Belegen gesessen, die ich dort bekommen habe. Das ist aber nicht das Problem. Schwierig wird es, wenn Mietverträge oder Rechnungen aufgrund des "kurzen" Dienstwegs im Nirwana landen . Mir ist klar, dass es vielleicht als unnötiger Formalfoo erscheint. Die Praxis im LV hat gezeigt, dass es anders nicht mehr geht. Auch das gehört zur vielfach beschworenen Professionalisierung.