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Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)
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Re: [OWL] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen
Chronologisch Thread
- From: Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>
- To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
- Subject: Re: [OWL] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen
- Date: Thu, 14 Nov 2013 17:50:36 +0100
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ostwestfalen-lippe>
- List-id: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW) <ostwestfalen-lippe.lists.piratenpartei.de>
Ich kann das nur unterschreiben. Warum?
Weil ich am "anderen Ende" des Postfachs sitze. Nach dem letzten
LPT habe ich fast zwei Tage an den Belegen gesessen, die ich dort
bekommen habe. Das ist aber nicht das Problem. Schwierig wird es,
wenn Mietverträge oder Rechnungen aufgrund des "kurzen" Dienstwegs
im Nirwana landen . Mir ist klar, dass es vielleicht als unnötiger
Formalfoo erscheint. Die Praxis im LV hat gezeigt, dass es anders
nicht mehr geht. Auch das gehört zur vielfach beschworenen
Professionalisierung.
Am 14.11.2013 17:35, schrieb Sabine Martiny: FyI
Es geht um die Nutzung unseres Postfaches, bitte alle lesen
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Von: Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de> Datum: 14. November 2013 16:16 Betreff: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen An: "nrw-info AT lists.piratenpartei.de" <nrw-info AT lists.piratenpartei.de> Hallo zusammen, in der Vorstandssitzung des Landesverbandes vom 30.10.2013 wurde unter dem Punkt "Änderungen in den Abläufen des Vorstands" das Thema Postfach und Weitergabe von Belegen angesprochen. Die bisherige Praktik, Belege und Verträge auf dem kurzen Dienstweg an irgendjemanden weiterzugeben, führt zu immer mehr Problemen. Durch die direkte Übergabe an Vorstandsmitglieder oder Angestellte des Landesverbandes wird der normale Prozess des Postfachs umgangen, sodass die Unterlagen manchmal nicht oder verspätet da ankommen, wo sie benötigt werden. Folge: Verträge werden nicht rechtzeitig unterschrieben, Rechnungen können nicht bezahlt, Mitgliedsanträge nicht bearbeitet oder Minderungen nicht eingetragen werden. Daher die dringende Bitte an alle: Schickt eure Post an das Postfach in Dortmund: Piratenpartei Deutschland Landesverband Nordrhein Westfalen Postfach 103041 44030 Dortmund Diese Post landet gesammelt bei unserer Verwaltungsangestellten, welche die Unterlagen dann sichtet und sie an die entsprechenden Stellen weiterleitet. Sobald die Unterlagen erfasst sind, bekommt ihr eine Eingangsbestätigung mit Nummer und einem Ansprechpartner, an den ihr euch bei Rückfragen wenden könnt. NUR DANN ist eine saubere Bearbeitung sichergestellt. Auf LPTs wird es in Zukunft eine zentrale Postsammelbox geben, damit trotzdem das Porto gespart werden kann. Diese Box wird in der Regel dann in der Nähe der Akkreditierung zu finden sein. Vielen Dank für euer Verständnis! Gruss Carsten PS: Bitte leitet diese Information auch an die regionalen Listen weiter. Vielen Dank! -- NRW-Info mailing list NRW-Info AT lists.piratenpartei.de https://service.piratenpartei.de/listinfo/nrw-info Sabine Martiny Magnolienweg 2 D- 33129 Delbrück Tel: + 49 5250 41674 mobil: + 49 170 734 25 05 Fax: + 49 5250 93 20 49 |
- [OWL] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen, Claudia, 14.11.2013
- <Mögliche Wiederholung(en)>
- [OWL] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen, Sabine Martiny, 14.11.2013
- Re: [OWL] Fwd: [NRW Info] Änderung in den Abläufen - Das Landespostfach und die Zusendung von Unterlagen, Claudia, 14.11.2013
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