ostwestfalen-lippe - [OWL] Fw: Warum hilft mir keiner wenn mich Stuttgarter Polizisten zu Tode Mobben

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fw: Warum hilft mir keiner wenn mich Stuttgarter Polizisten zu Tode Mobben

Chronologisch Thread
  • From: "Codie Warren" <Gulf-issue AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Fw: Warum hilft mir keiner wenn mich Stuttgarter Polizisten zu Tode Mobben
  • Date: Wed, 6 Nov 2013 10:50:16 +0100 (CET)

Gesendet: Dienstag, 05. November 2013 um 19:03 Uhr
Von: Gulf-issue AT gmx.de
An: schiedsgericht AT piraten-lsa.de
Chris- Robert Treuer
In den Groonlanden 31
47138 Duisburg

Guten Tag

Seit Jahren werde ich von einer kriminellen Gang aus Stuttgart die in kriminellster weise mit der Polizei zusammen arbeitet regelrecht zu Tode gemobbt. Denen ihre Arme reichen bis hier nach NRW/ Duisburg. Ich wurde seit Juni 2011 mehrere Dutzend male unter Drogen gesetzt.
In meine Wohnung wurde so oft eingedrungen und irgend welche faxen gemacht und jedes mal das gleiche, die Polizisten sind am grinsen wenn ich komme oder kommen erst garnicht. Bereits 2010 hatte ich Wanzen in der Wohnung die ich nie gefunden habe, nachdem ich das Fenster geschlossen hielt weil andauernd jemand unter meinem Balkon am lauschen war. Gangmitglieder von denen kamen auf besuch zu mir und gaben mir über den MP3 Player Viren auf meinen Computer. Laufend muss ich meine E-mail adressen ändern weil ich sonst gefahr laufe das man sie wieder knackt und man mir mein Passwort ändert wenn ich eine Mail gerade dringend brauche. Den Sadistischen drecksäcken macht es spass mich zu quälen und ein Jahr bevor das ganze anfing haben sie es mir auch noch bei Freundschaftsbesuchen erzählt was alles jetzt dann so passiert ist, immer am dreckig grinsen weil sie ja wissen was passiert wenn man versucht gegen Kriminelle Polizisten vorgehen will. Einer der redelsführer von denen auch mit breiten grinsen fand es belustigend wie eine Nachbarin von einem Bekannten von ihm andauernd die Polizei ruft wegen belästigungen und die sie dann in die Psychatrie eingewiesen haben. Nur mal um zu verstehen um was für Individuen es sich hier handelt. Es gibt praktisch für mich keine chance mehr um frei nach meiner fassion mein leben hier zu führen.
Schon vor jahren haben die korumpierten und diebischen polizisten im austausch für geringe mengen BtMG über mich auskünfte an Stuttgarter Dealer über meine Akten weitergegeben. Seither sammeln die in ihrem Hass Wahn mir gegenüber soviele Informationen wie möglich, (die kriminellen können so auch noch ihren eigentlichen Geschäften nachgehen ohne Gefahr laufen zu müssen erwischt zu werden, weil die ja mit lustigerem beschäftigt sind) schicken mir oben erwähnte Leute und fragen so zwischendurch, ohne das sie eingetragene V-Männer wären, mich über mein Leben aus, sogar über die JVA in der ich saß haben sie meine Bücherkarte mit Bücher bestellungen und weiteren Bücherwünschen über mich schon gelesen. Wer weiß was für verschluss sachen von mir da noch deren "Freizeit Lektüre" ist oder mit wievielen ehemaligen ansprechpartner von mir, vollzugsbedienstete, oder sonst mit wem sie kontakt schon aufgenommen haben.
Seit über einer Woche rennt jemand über den weitläufigen begrünten hinterhof von mir und leuchtet bei jeder gelegenheit mir ins Fenster und versteckt sich dann in den Gebüschen falls er noch nicht über alle berge ist. Vorgestern, Gestern und letzte Nacht leuchtete man mir gleich mehrmals mit einem Laserpointer in beide Pupillen, Ich hoffe das außer den schmerzen ich keine bleibenden schäden behalte. Mein Fenster ist vom aufgehebelt werden schon ausgeleihert und meine Türe ist von den einbrüchen schon totalschaden. Und ich soll das jetzt bezahlen. Auch das fanden oben erwähnte schon davor lustig, Schulden haben usw! Meinen Baumarkt Tresor hat man aufgeschlossen und mir 1000,- geklaut und sobald die meinen Couchsurfing internet account vermutlich geknackt hatten, versuchte man mich auch auf Reisen zu mobben. Meine Schlüssel wurden über diesen weg dann irgendwo wahrscheinlich in Sao Paulo oder Villa Velha komplett nachgemacht und dadurch auch mein neues Sicherheitsschloss für 100,-€ nutzlos gemacht. Auch in Shanghai setzte man mich unter Drogen und das von internet bekanntschaften. Man hat mir meine Goldkette aus Dubai angesägt und zerdallt und an meiner Uhr wurden schon 2mal jeweils neue batterien (vom Uhrmacher) ausgewechselt.
Als ich letzte Woche mal wieder in in 2 Stuttgarter Clubs war da sind mir Amphetamine oder ähnliches in meinen Drink geschüttet worden kurz nachdem 2 gute bekannte von denen ihrer Gang mich dort gesehen hatten, danach passierte aller möglicher schräger kram, was mich wohl aus der Stuttgarter Club szene vertreiben sollte und wenn man diesen mist von versteckten leuten die von Baum zu Baum rennen und Schatten Theater usw. in verbindung mit dem was im Club passiert ist u.v.m. erzählt wird man wohl auch dementsprechend eingestuft. Einen Tag später verfolgte mich dann auch noch in sicherem abstand ein heller Mercedes durch den gesamten Stuttgarter Osten des nachtens vermutlich von der Stuttgarter Polizei, ich konnte leider das kennzeichen nicht erkennen.
Auf jeden fall begann alles schon Nov. Dez. 2008 als ich für einen Monat nach Brasilien zum abschalten ging und meine ex anfing mit denen vergeltungspläne zu schmieden. Auf einmal tauchte in meiner Wohnanlage in Salvadore de Bahia eine Stuttgarter Polizistin auf mit einem Video Recorder unterm arm und ihrem Typ um mich wahrscheinlich zu verunsichern. Sie stalkte mich auch schon zusammen mit einem JVA -Beamten Pärchen in den Schwaben Quellen Stuttgart einer Sauna anlage wo man sich natürlich ohne bekleidung aufhält wie eine Woche zuvor ihr Kollege mit dem sie dann die folgenden Wochen mehrfach um mein Haus rumschlich bis man mich dann tage lang ohne ablass täglich in meiner wohnung unter Drogen gesetzt hatte. Nachdem ich das schloss gewechselt hatte wurde ich wegen einer kleinigkeit festgenommen und in der Zeit haben die mir dann gerade nochmal den Wohnungs Schlüssel nachgemacht!
Ich könnte ihnen noch mehr darüber schreiben aber lassen wir das lieber.
Die 2 entscheidenten Punkte an der Sache ist:
1.)Ich muss mit dem was diese kriminellen machen und getan haben täglich leben und nicht nur fertig werden, nein es geht weiter und ich werde auch noch durch die Blume gesagt verhöhnt wann es geht, weil ich nichts machen kann!
und 2.)Kann es ja nicht sein das Kriminelle durch kontakte zur Polizei oder weil sie bei den miesen kreisen bei der Polizei sind sich alles erlauben können. Und diese auch dann wenn sie Straftaten begehen durch kleine aussagen bei eben diesen Polizisten immer wieder weggeschickt werden wo bei gleichem der andere vielleicht schon in sein Heimatland abgeschoben worden ist!Wenn den die Anzeige nicht verloren geht!
Ich hoffe mir hilft mal endlich jemand

MfG

C.Treuer

P.S.:
Irgend jemand muss mir jetzt endlich mal helfen, Deutsche Polizisten geben meine Wohnadressen an Junkies und Kriminelle weiter,
Telefonieren rum um mich zu schickanieren, keiner kann mir erzählen das irgendwelche Idioten aus Stuttgart in China
oder Brasilien irgendwelche Faxen besorgen können um mich auch dort zu mobben, ich werde alle paar tage unter Drogen gesetzt
und das seit Jahren, diese Idioten sind schon vor Jahren rum gerannt und haben leuten Drogen in die Drinks oder sonstworein geschüttet
und haben mittlerweile gleichgesinnte bei der Polizei gefunden die mich solange zerstören bis ich tot bin, damit ihr tun keine konsequenzen hat. Diese Kriminellen Drecksäcke bezeichnen mich als Boxsack und ich soll mir das gefallen lassen oder was. Ich werde von Psychisch kranken verfolgt, in meine Wohnung wird eingedrungen, ich werde andauernd unter Drogen gesetzt u.v.m. Stinknormale Leute laufen mir über den weg und nuscheln vor mir Wichser und ähnliches. Was ist mit meinen Grundrechten: Art.1 des Grundgesetztes, Unversehrtheit der Wohnung, vorallem des körpers, wer in staatlichem dienst nimmt sich das recht heraus mir mein leben, meine gesundheit und mein körper zu zerstören.
Diese vollpfosten haben zuviele Filme gesehen und Musik gehört. Diese trottel machen witze darüber das sie cosplayen. In dritt Welt ländern geht ihr gegen solche Individuen vor aber hier lasst ihr sie gewähren, Im notfall muss man halt alle aus den Revieren Christophstrasse, Feuerbach und Burgholzstrasse in Stuttgart solange entfernen bis alle Täter gefasst sind. Sowas hat nichts im Staatsdienst zu suchen. Ich habe meine haare seit Nov. 2011 wachsen lassen, damit man später beweise hat was auch immer diese drecksäcke mir alles irgendwo untergemischt hat. Man zersetzt mich hier stück für stück das ist eine freakparty von Machtmissbrauch und Sadismus. Ich bin Deutscher Staatsbürger mit Rechten und kein Stück scheiße.
Ich werde solange Protestieren, Demonstrieren usw bis diese kriminellen im Gefängnis sitzen.
Menschen müssen in Deutschland ins Gefängnis gehen wegen kleiner Delikte, hier Organisieren sich Schwerstkriminelle mit Drogensüchtigen Schwachköpfen und Total enthemmten Polizisten um diesen Blödsinn durchzuziehen.
Und erzählen Sie mir bitte keinen Scheiß von Innere Abteilungen oder sowas, die gesamte Polizei hält zusammen oder glaubt einem nicht das ihre kollegen solcher dreck sind. Besonders hier in NRW denken die sich ganz offiziell das sie machen können was sie wollen. Letztens sagte mir einer in Oberhausen ins Gesicht das sie die Macht hätten und machen können was sie wollen!

  • [OWL] Fw: Warum hilft mir keiner wenn mich Stuttgarter Polizisten zu Tode Mobben, Codie Warren, 06.11.2013