ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [NRW-AG-Events] Erneute LPT 2014.1 Bewerbung?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [NRW-AG-Events] Erneute LPT 2014.1 Bewerbung?

Chronologisch Thread
  • From: Björn 'xpac' Hansen <xpac AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Liste zu Eventplanungen in NRW <nrw-ag-events AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Peer Herrmann <perher AT gmx.de>, Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [NRW-AG-Events] Erneute LPT 2014.1 Bewerbung?
  • Date: Tue, 12 Nov 2013 17:07:18 +0100

Hey Balli, hey OWL,

ich find das klasse, wenn sich ein Team findet, dass in eurer Ecke daran
arbeiten möchte, einen LPT auf die Beine zu stellen. Dafür erstmal n
dicken Flausch ;)

Vor dem Hintergrund fänd ich auch die Terminverschiebung sinnig, ist ja
diesmal frühzeitig ausgeschrieben gewesen. (PS: Bin kein AG-Mitglied,
sag ich nur so ;))

In Bottrop haben wir gestern beschlossen, einfach mal präventiv den
Termin für den nächsten LPT bei der Stadt anzufragen, aber wir prügeln
uns nicht mit euch um eine (erneute) Ausrichtung ;)

Daher auch hier nochmal das Angebot, dass ich mit einem von euch auch
schon mal besprochen hatte (und direkt den Namen/Nick vergessen hab.
rony? roni?):
Wenn ihr bei der Bewerbung oder später bei der Orga noch Unterstützung
braucht, Fragen habt etc., meldet euch gerne bei mir.

Ich hab im Orga-Team Bottrop die letzten beiden LPTs gewuppt und bin
auch Mitglied der AG Technik, kann euch also zu den meisten
LPT-bezogenen Themen Auskunft geben.
Auch das restliche Orga-Team hat gestern signalisiert, dass sie für
Rückfragen wohl gern zur Verfügung stehen würden ;)

Also, wenn ihr das machen wollt, fragt uns gerne, dann braucht ihr nicht
alle unsere Fehler wiederholen :)

PS: Die Halle hab ich mir grad mal auf der Website angeguckt. Sieht gut
aus, so auf den ersten Blick :)

Viele Grüße
Björn

(LPT-Orga Bottrop + AG Technik NRW)