ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL Mumble am Montag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL Mumble am Montag

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Dross <heiko.dross AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] OWL Mumble am Montag
  • Date: Mon, 28 Oct 2013 13:04:14 +0100

Moinmoin,

also bei dem Protokoll kommt mir etwas die Galle hoch .....

Auch wenn das sicher kein guter LPT war, war ich nicht besonders überrascht.
Wer aber darüber meckert sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen.
Es hätte euch niemand gehindert Anträge, wie es z.B. Wilk mit der AG Tellerrand getan hat, einzubringen.

Hier mal ein paar Zitate aus dem Protokoll mit Kommentar dazu von mir:

"Die Satzungsänderungen haben dort nichts zu suchen."
Da stellt sich mir die Frage, wo denn sonst solange es keine SMV gibt?  Im OWL Hinterzimmer?

"André gibt an, dass es ein Delegiertensystem zum LPT bereits gab -Leute die Geld haben, Leute die dort wohnen, Leute die Zeit haben."
Und wer glaubt das Politik zu machen keine Zeit kostet, hat wohl nicht viel verstanden.....
Alle anderen haben durchaus Möglichkeiten auch ohne nennswert Geld am LPT teilzunehmen, wenn man denn möchte!

"André greift nochmals die Wortmeldung von rony auf. Er gibt an, dieses Programm nicht lesen zu müssen um die Grundwerte der Partei verstehen zu müssen.  "
sehr interessante Sichtweise .....

Gruß

Heiko