ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Facebook OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Facebook OWL

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>, "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de >> Piraten- OWL" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Facebook OWL
  • Date: Tue, 15 Oct 2013 14:23:12 +0200

Moin,

hättet Ihr vielleicht alle die Güte Euch bei dem Thema öffentliche Darstellung der PIRATEN OWL etwas zurück zu nehmen?!

Auf der letzten #OWLMV ist Michael mit einem klaren Votum gewählt wurden.
Er hat extra (mehrfach) darum gebeten ihn machen zu lassen und ihn in Verantwortung zu nehmen.

Am Freitag ist das erste Treffen der Gruppen und erst dort wird entschieden WIE, WAS und WO!

Warum mischt Ihr Euch hier nun ein, verursacht nur Probleme (keinerlei Hilfe) und fragt Ihn nicht einmal?!

Leute mal im Ernst, Euer Aktionismus in allen Ehren, aber lasst es bitte sein.

Wir werden u.a. die Facebookseite komplett fertig machen und sie dann "öffentlich" freigeben.
Dann und erst dann dürft Ihr gerne Leute einladen, dafür werben, etc.

Zur Zeit ist unser Anspruch an die Seite noch nicht der, den wir an als Maßstab ansetzen.
Also hört bitte auf Leute einzuladen und sie bereits jetzt auf die unfertige Seite zu ziehen.

So funktioniert kein seriös, guter und erfolgreicher Social Media Auftritt.

André

PS: Ich denke auch, dass ich das gestern beim OWL-Mumble deutlich gemacht habe, falls nicht, dann jetzt per eMail.
Apropos, die eMail richtet sich nicht selektiv an eine Person, sondern an alle.

Die ganzen letzten Monate hat es niemanden interessiert nun haben wir einen, der den Hut auf hat, nun lasst Ihn also bitte auch einmal machen! #ARGH

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Husky
Twitter: @husky_38
Facebook: https://www.facebook.com/pirat.andre.kahle