ostwestfalen-lippe - [OWL] Freitag: Sitzung Presse/ÖA-Team OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Freitag: Sitzung Presse/ÖA-Team OWL

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Freitag: Sitzung Presse/ÖA-Team OWL
  • Date: Mon, 14 Oct 2013 14:31:34 +0200

Tach zusammen!

Ich habe für Freitag, 18.10.2013, ab 18.00 Uhr eine erste Mumble-Sitzung des Presse/ÖA-Teams OWL einberufen. Derzeit gehören voraussichtlich Claudia, Wilk, André und Dennis dazu. In der ersten Sitzung organisieren und strukturieren wir uns erst einmal und gucken, was wir wollen und was wir können. Wer meint, das er sich mit irgendwelchen spezielleren Kenntnissen aktiv, dauerhaft und zuverlässig einbringen möchte, der meldet sich einfach. :-)

Natürlich ist die Sitzung öffentlich und ihr seid alle eingeladen. [Mumble-Raum: OWL]

LG
Michael Gugat
Wikiprofil mit Kontaktdaten: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
Facebook Profil: https://www.facebook.com/MichaelGugat