ostwestfalen-lippe - [OWL] OWLMV - Anträge

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] OWLMV - Anträge

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] OWLMV - Anträge
  • Date: Thu, 23 Aug 2012 08:29:56 +0200

Ahoi!

Sehe ich das Richtig, dass für Anträge zur Abstimmung an die, bzw. auf der OWLMV eine nur 48 stündige Frist zur Einreichung in die Tagesordnung besteht? Und ggf. auch vor Ort über die Annahme (oder Ablehnung) des Antrages als TO-Punkt entschieden werden könnte? Oder habe ich da etwas übersehen?

THX und LG

Michael Gugat
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
https://www.facebook.com/MichaelGugat
https://twitter.com/Frankenfeld1

  • [OWL] OWLMV - Anträge, Michael Gugat, 23.08.2012