ostwestfalen-lippe - [OWL] "Umfrage" zu Liquid Feedback

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] "Umfrage" zu Liquid Feedback

Chronologisch Thread
  • From: Sven <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] "Umfrage" zu Liquid Feedback
  • Date: Mon, 20 Aug 2012 20:48:16 +0200

Hallo Piraten in OWL :)

mich würde einmal interessieren wer von euch LF benutzt, bzw. wie viele in OWL. Wenn euch das zu privat ist, können wir auch gerne irgendwo eine anonyme Umfrage starten.

Mich würde nur interessieren ob/wie OWLer(innen,whatever) LF nutzen
und wenn nein, warum nicht?
Eventuell gibt es ja Schulungsbedarf in OWL?
Ich persönlich finde Liquid Feedback gut, aber wie fast alles im Leben, Verbesserungswürdig.
Ich nutze es gern.
--

mfg
SvenK