ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Flyer Meldegesetz (Printversion) fertig

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Flyer Meldegesetz (Printversion) fertig

Chronologisch Thread
  • From: Phillipp <JusTAfANaTiC AT web.de>
  • To: Mailingliste OWL <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Flyer Meldegesetz (Printversion) fertig
  • Date: Sat, 18 Aug 2012 14:48:47 +0200

Hi,

das setzt natürlich vorraus, dass wir 5000 Flyer zusammenbekommen und dann noch bedarf für 5000 "offizielle Flyer" ist.
Habe bisher nur eine Bestellung aus Bielefeld erhalten, bei Minden und Paderborn warte ich noch auf Rückmeldung, aus Gütersloh kam noch nichts.
Deiner Mail entnehme ich, dass Lippe interesse an 2000 Flyern (~30€) hätte? Dann wären zumindest die "5000" sicher.

Um den Spam auf der OWL-Liste gering zu halten Bestellemails bitte ausschließlich an mich (pspaeth AT piratenpartei-nrw.de), deadline wie gehabt der 29.08.2012.

LG Phillipp