ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Sammelbestellung für OptOut/Meldegesetz Flyer

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Sammelbestellung für OptOut/Meldegesetz Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Florian D." <flow AT muenster.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Sammelbestellung für OptOut/Meldegesetz Flyer
  • Date: Fri, 17 Aug 2012 14:15:41 +0200

hola,

ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei der im Wiki vorhandenen Version, um eine vorläufige handelt. Diese ist nicht druckfertig. Es fehlt ein Vi.S.d.P und die Druckränder sind noch nicht angepasst.

So bald es eine Druckversion gibt stelle ich sie online und sage über die List bescheid.

lg
flokojo