ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Fwd: Re: Sonnenschirme

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Fwd: Re: Sonnenschirme

Chronologisch Thread
  • From: Jan Niklas Fingerle <jan.niklas.fingerle AT piratenpartei-saarland.de>
  • To: Balli <balli336 AT web.de>
  • Cc: PjotrPopolskii <peter-theo.schaefer AT piratenpartei-nrw.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Matthias kungler Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>, Interne Vorstandliste <vorstand AT piratenpartei-saarland.de>
  • Subject: Re: [OWL] Fwd: Re: Sonnenschirme
  • Date: Wed, 15 Aug 2012 19:28:43 +0200

Hallo,

bis heute ist der Schirm unter Nummer (2) noch nicht bei uns
eingetroffen. Sollte es nicht möglich sein, den uns noch zukommen zu
lassen, würden wir uns über 40€ (die Kosten, die wir für den Schirm
hatten) auf unser Konto freuen:

Empfänger: Piratenpartei LV Saarland
Kontonummer: 6013 4772 00
BLZ: 430 609 67
Bank: GLS Gemeinschaftsbank

Bitte in dem Fall die Überweisung kurz per Mail ankündigen.

VG,
-jn

--
Jan Niklas Fingerle * Kaiserslauterer Str. 16 * 66123 Saarbrücken
Beisitzer im Landesvorstand Saarland der Piratenpartei Deutschland

  • Re: [OWL] Fwd: Re: Sonnenschirme, Jan Niklas Fingerle, 15.08.2012