ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Flyer OptOut/Meldegesetz

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Flyer OptOut/Meldegesetz

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, flow AT muenster.de
  • Subject: Re: [OWL] Flyer OptOut/Meldegesetz
  • Date: Wed, 15 Aug 2012 14:38:55 +0200

Moin
Grundsätzlich eine gute Idee.
Aber wer ist denn der V.i.s.d.p ?

Wie stellt ihr euch denn die Verteilung vor? Zentral einkaufen und dann
an die Ortsverbände versenden? Meine wie bei der LTW 2012. Oder ist es
nicht sinnvoller Gebietsweise selber bestellen?

Kann man den Text nicht noch ein bischen vereinfachen. Musste erst
zweimal lesen bevor ich verstanden habe was der Flyer aussagen soll.
Versteht mich nicht falsch, das Thema kenne ich und stimme den auch zu.
Nur wir haben in D zuviele Menschen die nicht zweimal lesen. Und
verstehen sowieso nicht. Die erreichen wir sonst nicht.
Nur so als Anregeung. Villeicht fällt mir noch spontan was ein. Aber
nicht drauf verlassen

--
Gruß Richard
<!-- Pirat aus Salzkotten -->