ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Tod Jürgen Hermann

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Tod Jürgen Hermann

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Tod Jürgen Hermann
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 14:59:24 +0200

Moin,

wer würde sich bereit erklären eine Trauerkarte zu Kaufen (spenden) und
im Namen der PIRATEN Lippe oder des Wahlkreises 137 seine Anteilnahme
der Familie gegenüber zu bekunden?

Da der Stammtisch des Wahlkreises 137 erst in der Zukunft ist, ist es
dann zu spät.

Kann das bitte, bitte jemand übernehmen?

Das würde mich freuen, wenn wir Piraten so etwas hinbekommen würden!

Vielen Dank!