ostwestfalen-lippe - [OWL] Stammtisch am Donnerstag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Stammtisch am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Owl-Liste <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Stammtisch am Donnerstag
  • Date: Mon, 13 Aug 2012 15:25:08 +0200

Ihr Lieben,

am kommenden Donnerstag ist wieder Stamtisch in Detmold.
Wir treffen uns wie immer in Liebharts Brauerei Gaststätte, Bruchstraße 19, 32756 Detmold
Um 20:00 Uhr gehts los.

Für die Bad Salzufler oder Lagenser:

Ich fahre hin und habe noch 3 Plätze im Auto frei. Wer möchte kann gerne zusteigen :)

In diesem Sinne- ich freu  mich auf Euch

mit lieben Gruß
Mirjam
--

  • [OWL] Stammtisch am Donnerstag, Mirjam Sturmann-Püttcher, 13.08.2012